Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 357
Chandris Welt

Susan Schwartz 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Er spürte, wie ihm der Schweiß ausbrach, und versuchte ihn von der Stirn zu wischen, aber er hatte keine Hände mehr. Sein Körper war nur noch eine einzige auseinanderquellende Masse.
Ein Blitz schoß plötzlich durch sein Gehirn, und er hatte das entsetzliche Gefühl, ins Bodenlose zu fallen, er wollte sich festhalten, aber ein greller Spiralnebel saugte ihn ein und jagte ihn durch einen rotierenden, blitzenden Schlund...«
Die Welt, auf der er sich wiederfindet, ist nicht seine eigene. Er weiß, daß er von der Erde stammt, doch sonst nichts. Er wird nach seinem grausamen Transmitterunfall von wolfsähnlichen Wesen gesundgepflegt und einer von ihnen.
Doch in seinem Inneren brennt die Frage nach seiner Identität, und mit den Anen macht er sich auf einen weiten Weg voller Gefahren, an dessen Ende er der erschütternden Wahrheit begegnet.
Ein SF-Roman aus dem 35. Jahrhundert.